.



  • Das Präventionsprojekt
    "SchleuderDRAMA"



  • Die gemeinsame Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!" des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) und des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR)

    >> mehr Infos

  • Unterstützen Sie unsere Arbeit!
    Unterstützen Sie unsere Arbeit!
    Haben wir Ihr Interesse für die Ziele und die Arbeit
    des Vereins Bürger und Polizei Bergstraße e.V. geweckt?
    Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft:
    Natürlich geben wir Ihnen gerne weitere Informationen.
    Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns einfach an:
    (06252-706-233)

     

  • Hilfe-Inseln für Kinder

    >> mehr Infos



  • Polizei & Friends - 2. Polizei Golf-Cup 2013

    Erlös ging an den Verein „Bürger und Polizei“

    Am 27. Juni 2013 veranstaltete der Verein Bürger und Polizei e.V. den zweiten Polizei Golf-Cup 2013 unter dem Titel „Polizei & Friends“. Die Schirmherrschaft hierbei übernahm der 2. Vorsitzende des Vereins Bürger und Polizei e.V., Polizeivizepräsident Uwe Brunnengräber. Der 2. Polizei-Golfcup fand wieder auf dem Platz des Bensheimer Golfclubs. 71 Teilnehmer aus der Region und den angrenzenden Bundeländern nahmen teil.

    Vorgesehen war das Golfturnier für den 8. Juni und musste, weil der Platz nicht bespielbar war, verschoben werden. Den großen Wanderpokal gewann Constantin Richter vom Golfclub Bensheim. Auf die Teilnehmer wartete neben den bekannten Bären der Gewerkschaft der Polizei auch Weinpräsente aus dem eigenen Weinberg des Polizeipräsidiums Südhessen und Golfutensilien.